Termine

  • Sa
    20
    Jan
    2018
    19:33 UhrGaukönigshofen

    Wir freuen uns auf die Prunksitzung unserer Freunde der FGG!

  • Fr
    26
    Jan
    2018
    19:33 UhrGaukönigshofen

    Wir freuen uns auf die Prunksitzung unserer Mädels der FGG!

  • Sa
    27
    Jan
    2018
    19:33 UhrGaukönigshofen

    Wir freuen uns auf die Prunksitzung unserer Freunde der FGG!

  • Fr
    09
    Feb
    2018
    20:00 UhrWürzburg

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden beim Faschingstanz der Gemeinde St. Andreas.

  • So
    10
    Jun
    2018
    18:30 UhrEuerhausen

    Die Band "The blue Moonlights" zum wiederholten Male bei unseren Freunden der FFW Euerhausen! Auch wenn es noch etwas dauert, wir freuen uns schon auf 2018!

  • Sa
    28
    Jul
    2018
    18:00 UhrOberschwarzach

    Wir freuen uns auf Euch!

  • So
    02
    Sep
    2018
    16:00 UhrRandersacker

    Wir freuen uns auf das Fest der Gewichtheber bei unseren Freunden in Randersacker!

  • Sa
    03
    Nov
    2018
    19:00 UhrGelchsheim

    The blue Moonlights wünscht Waidmanns-Heil und freut sich auf den Hubertusball in der Deutschherren-Halle in Gelchsheim!